About Us

Basic makes magic.

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User Journey.

Attention

Jede Kampagne baut, darauf Aufmerksamkeit zu erzeugen und bei potenziellen Kunden oder Bewerbern ein Bewusstsein für das gewünschte Thema zu schaffen.

Interest

Nun haben Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe. Wie können Sie bei ihnen Interesse für Ihr Anliegen anregen?

Desire

Wie setzen Sie den richtigen Anreiz in Ihrem Interesse zu handeln: Sich um ein Angebot zu erkundigen/ bei Ihnen die Bewerbung abzugeben?

Action

Kanalisieren Sie den Wunsch Ihres Kunden/ Bewerbers indem Sie einen geeigneten und konkreten Call-to-Action setzen.

passende Inhalte.

Customer im Fokus

Zu früh zu viel wollen, ist ein Fehler. Am Anfang sollte die Botschaft einfach, verständlich und attraktiv sein. Fokus sollte auf dem Customer liegen, nicht auf Unternehmen.

Seien Sie interessant

Nun gilt es das Interesse des Customers zu wecken. Was macht Sie interessant für Ihre Zielgruppe? Was möchte der Customer von Ihnen erfahren?

Wunsch zur Veränderung

Sprechen Sie Ihren Customer auf der richtigen emotionalen Basis an. Welches Gefühl gibt Ihr Produkt dem Customer? Wie ist es, bei Ihnen zu arbeiten? 

Call-to-Action

Am Ende von jedem Funnel steht der CTA, Call-to-Action. Was erwarten Sie konkret vom Kunden? Was sind die nächsten Schritte?

Element Link

Prinzipien als Kompass.

Mobile first.

Mittlerweile spielt sich ein Großteil des Internet-Traffics auf den mobilen Endgeräten ab. Die ersten Kontaktpunkte mit Ihrer Zielgruppe knüpfen Sie hier. Erstellen Sie maßgeschneidert Inhalte, um sie für sich zu gewinnen.

User Journey orientiert.

Lassen Sie Ihren Customer nicht allein auf seiner Reise. Sorgen Sie für einen reibungslosen Übergang zwischen den einzelnen Phasen. Geben Sie Ihrem Customer einen Leitfaden an die Hand.

Zielgruppen-fokussiert.

Benennen Sie nicht nur Ihre Zielgruppe, sondern versetzen Sie sich auch in Ihre Perspektive. Wo sprechen Sie Ihre Zielgruppe am ehesten an? Was spricht sie an? Was ist an Ihrem Unternehmen interessant für Ihre Zielgruppe? 

Social Media optimiert.

Oftmals stellt Social-Media den ersten Kontaktpunkt zur Zielgruppe dar. Dabei ist wichtig die richtige Plattform zu finden und den richtigen Content zu erstellen. Dieser sollte sich möglichst nahtlos in den ohnehin bestehenden Feed einbinden.

Prozesse definieren Erfolg.

Stakeholder alignment

Schon vor Projektstart müssen Key-Stakeholder identifiziert und deren Interessen definiert werden.

Kick-Off

Zum Projektstart sind alle Interessen abgewägt und mögliche Problemfelder benannt.

Konzeptionierung

Einzelne Socials und Videos werden in Storyboards ausgestaltet und in einem Konzept zusammengeführt.

Videoproduktion

In die Videoproduktion gehen die Planung der einzelnen Drehtage, die Umsetzung und die Postproduktion mit ein.

Delivery & Enrollment

Nach bis zu zwei Korrekturschleifen wird die endgültige Fassung der einzelnen Inhalte geliefert. Bei Bedarf unterstützen wir auch das Enrollment der Kampagne.

About us.

Inhaber

Paul Stäps

Die Anforderungen der GenZ stellen Unternehmen vor Herausforderungen. Vor allem neue Kommunikationswege bringen Marketing-Abteilungen ins Schwitzen.

Als Teil der GenZ möchte ich Unternehmen dabei helfen, ihre Zielgruppe anzusprechen. Ich brenne seit fast 10 Jahren leidenschaftlich für Fotografie und Filmemachen und freue mich, meine Fähigkeiten und Insights einzubringen.


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Sie haben Interesse oder offene Fragen?

Tel.: (+49) 162 4820702

E-Mail: info@newgenmarketing.de

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